Grundbau Nord – das Team
Unternehmen

Seit 1989 Spitzenleistung im Spezialtiefbau

Fest verankert

1989

1989 hat Michael Paetsch als gelernter Maurer die Grundbau Nord gegründet. Firmensitz war damals wie heute die kleine Gemeinde Kaaks im Kreis Steinburg – mitten in Schleswig-Holstein. Die ersten Aufträge führten Paetsch zumeist in den Hamburger Raum.

Schnell machte sich der Bohrgeräteführer einen Namen. Immer mehr Auftraggeber setzten auf seine Kompetenzen und Professionalität, daraufhin wurde Michael Paetsch deutschlandweit tätig.

2009

2009 stieg der Firmengründer ins internationale Projektgeschäft ein. Zunächst in Skandinavien, später auch in den Niederlanden, Frankreich und in Kasachstan.

2011

2011 erfolgte die Umwandlung des Einzelunternehmens in eine GmbH mit drei Mitarbeitern.
Heute beschäftigt die Grundbau Nord GmbH rund 40 feste Mitarbeiter aus den Bereichen Administration, Bauleitung, Technik, Bohrgeräteführung und Maschinenführung.

Michael Paetsch

Firmengründer Grundbau Nord


Treten Sie mit uns in Kontakt